Herzlich Willkommen in unserer Villa


Unsere denkmalgeschützte Jugendstil-Landhausvilla wurde um 1900 genau an der Stelle errichtet, an der ab 1787 bereits das erste Schulgebäude Bad Schwartaus stand.

Die Villa wurde im Jahr 2003/04 aufwändig saniert, um den heutigen Bedürfnissen und Erwartungen an komfortable, freundliche und bequeme Ferienwohnungen gerecht zu werden.

Die gesamte Technik, wie Heizung mit Solarkollektoren, Stromleitungen und Wasserversorgung wurden grundlegend erneuert. Satteliten-Fernsehen (Astra und Eutelsat) mit Flachbildschirmen in HD-Qualität, eine Türfreisprechanlage und eine Telefonanlage wurden neu installiert.

Bei der Sanierung haben wir Wert darauf gelegt, die alte Bausubstanz und den Flair des Hauses zu erhalten. Das Treppenhaus und fast alle Türen sind noch im original Zustand vorhanden.